Weitere Blogs zum Thema:

 


Informationen über:

- Vitalintime
- Ernährung
- Gesundheit
- Lifestyle
- Wellness
- Sport
- Fitness
- Vitalität
- Diät
- Übergewicht
- Abnehmen
- Traumfigur
- Esstörung
- Bulemie
- Herzkreislauf
- Allergie
- Heuschnupfen
- Gesundes Leben
- Bio
- Gesunde Ernährung
- Ernährungsberatung
- Lebensberatung
- Wellnesshotel
- Sporthotel


Herzlich Willkommen

Die neuesten Blogeinträge aus der Kategorie 'Reise/Lifestyle':

Kultursponsering und Social Sponsering

Autor: Christian Schreiber am 17.09.2012

Jeder von uns besucht gerne Theater oder Museen, ebenfalls leben wir alle gerne in einer Gesellschaft in der es keine markanten sozialen Krisen gibt.

Wir leben grösstenteils in einer heilen Welt ohne bedrohende Konflikte.

 

Wir zahlen Steuern und gehen davon aus dass unser Staat mit seiner Verwaltung diese Steuergelder sinnvoll verteilt. Das ist sicherlich im Allgemeinen auch so.

 

Trotz allem ist uns allen klar das der Staat nicht (mehr) sämtliche Aufgaben und Investitionen alleine schultern kann – Eigeninitiative ist gefordert!

Zu einem intakten Gemeinwesen gehört es für jeden Einzelnen Verantwortung und Aufgaben zu übernehmen.

Und das nicht nur wenn in der Adventszeit die Spendendosen zirkulieren.

 

Soziales und kulturelles Sponsering ist ein wichtiger Teil zur Finanzierung von Projekten geworden die der Staat aufgrund leerer Kassen nicht mehr realisieren kann.

 

Projekte profitieren von den finanziellen Leistungen einzelner Spender, und die Spender wiederum, privat oder Unternehmen, werden einfach mit einem „guten Gefühl“ oder auch mit einem gelungenen Medienauftritt belohnt.

 

Actgood.org – tue Gutes hat es sich zur Aufgabe gemacht die beiden Seiten, Projekte und Spender, zusammen zubringen und zu beraten.

 

Wenn Sie sich für dieses Thema interessieren gibt es hier mehr:

actgood.org

 


 

Reise/Lifestyle

Autor: Christian Schreiber am 06.07.2012

Bei meinem letzten Besuch im Bio Laden habe ich viel über gesunde Ernährung gehört, von grosser Bedeutung ist es sich mit Profis über Ernährungsberatung und Lebensberatung zu informieren. Meinen nächsten Urlaub verbringe ich in einem  Wellnesshotel oder Sporthotel. Ich freue mich schon.

Hat jemand von Euch schon mal etwas von Vitalintime gehört? Eine optimale Ernährung mit Vitaminen und Mineralstoffen!

Ich möchte meine Lifestyle bis ins hohe Alter pflegen und nutze Wellness, Sport und  Fitness um meine Vitalität hoch zu halten. Ich brauche deshalb keine Diät um Übergewicht zu reduzieren. Abnehmen und eine Traumfigur OHNE Leiden!

Mehr zu dem Thema unter vitalintime.de